/ PRODUKTBESCHREIBUNG

  • 5,7% Vol. Alkohol

  • 0,2l Flasche und 0,75l Flasche

  • vegan

Die süsslich-bittere Geschmacksnote, der geringe Alkoholgehalt und das sanfte Prickeln machen SILVA zu einer spannenden Alternative zum klassischen Aperitif und Sommer-Drink.

SILVA eignet sich aber auch hervorragend zum Mixen mit anderen Spirituosen wie beispielsweise Gin, da Verjus ein ausgezeichneter Geschmacksträger ist und einzelne Geschmacksnuancen optimal hervorhebt.

Der in SILVA enthaltene Verjus entsteht aus erlesenen Trauben aus Niederösterreich. Er wird mit einem Hauch Limettensirup verfeinert und mit Alkohol haltbar gemacht. Beim Abfüllen wird die feine Mischung mit Quellwasser und Kohlensäure aufgespritzt.

/ PRODUKTBESCHREIBUNG

  • 5,7% Vol. Alkohol

  • 0,2l Flasche und 0,75l Flasche

SILVA Rosé ist ein erfrischender Wein-Cocktail. Er beeindruckt optisch

mit hellem Altrosa und feiner Perlage. SILVA Rosé kitzelt die Nase mit eleganten Aromen von Hibiskus und Lavendel und hinterlässt am Gaumen einen zarten Geschmack nach Honigmelone und Traubenzucker.

Im Abgang punktet er mit feiner Würze, lebendiger Säure sowie mit dezenter Fruchtsüsse.

gh trading & consulting gmbh

Stutzstrasse 20

8834 Schindellegi

079 755 91 91

079 755 15 50

info@ghtrading.ch